SOURCING

Den passenden Partner finden

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl eines Dienstleisters, der zu Ihnen passt.

Da es eine enorme Menge an Angeboten gibt, die sich inhaltlich und qualitativ stark unterscheiden, ist es gut sehr genau um die Vor- und Nachteile der Anbieter zu wissen und bereits vorab Erfahrungen zu haben.

 

Wir kennen viele Anbieter aus anderen Kundenprojekten und von unseren Partnern, sind aber natürlich niemandem verpflichtet außer Ihnen. 

Wir erstellen eine Vorauswahl an passenden Partner und anhand ihrer Kriterien wählen wir gemeinsam den besten Partner innerhalb eines abgestimmten Prozesses aus.

"Der Markt an Anbietern in diesem Bereich wächst weiterhin täglich. Dabei gibt es wie so oft große Unterschiede in der Qualität und den Kompetenzen.

 

Der richtige Partner erfüllt aber nicht nur qualitative Kriterien. Auch die Flexibilität, die Struktur der eigenen Mitarbeiterverträge etc. sind wichtige Aspekte für mich bei der Wahl eines Partners für einen Kunden."

DR. DIRK FEUERHELM (Partner von Lupus & Company)

Dirk_Neu_kleiner_edited.jpg